FRAGEN?

Haben Sie mehr Fragen? Schreiben Sie uns, wir werden hier antworten.

FRAGEN?

Du kannst selbst und anonym, wenn du das möchtest, deine persönlichen Beobachtungen im Alltag mitteilen, alles was Dich derzeit bewegt und wie sich dein Leben durch diesen Umstand, der uns alle betrifft, täglich verändert. Oder: Du kannst das, was andere schreiben, einfach lesen, wenn Du selbst nicht schreiben möchtest und bekommst dadurch ein Gefühl der Verbundenheit. Wir bieten bewusst KEINE KOMMENTARE an – zu Texten von anderen. Somit wollen wir eine höchstmögliche Freiheit ohne Bewertung für alle ermöglichen !
Alle. Du kannst berichten, erzählen, ein Gedicht schreiben, oder eine neue Form der Mitteilung für Dich selbst finden.
Das musst Du bitte, weil wir nur die ersten Beiträge selbst überprüfen möchten, um missbräuchlichen Gebrauch zu vermeiden, bzw. früh einzudämmen - wie das Virus eben.